Zeichnen Sie unsere Anleihen

Die GENO invest Stiftung nutzt verschiedene Finanzierungsformen, um die Abhängigkeit von der reinen, traditionellen Bankfinanzierung für Ihre Stiftungsunternehmen zu reduzieren. Dazu hat die GENO invest Stiftung ein Daueremissionsprogramm begeben.  Die Stiftung wird in 2020 mehrere Schuldscheindarlehen und Anleihen unter der Garantie der jeweilig zu finanzierenden Stiftungsunternehmen bzw. deren Beteiligungen,ausgegeben. Aufgrund unserer Erwartungen bezüglich der zukünftigen Cash Flow-Entwicklung haben diese mittel- bis langfristige Laufzeiten.

zu begebende Emission Volumen in Mio. Zweck Koupon Guarantor Laufzeit Stückelung
MiniMaxFloater 5 Aufbau weltweiter Vertrieb des intelligenten Watermanagement System

1% -4%

HIGHSHIP Industries Ltd., Bristol 5 Jahre € 200.000
Festverzinsliche Anleihe 15

Beteiligung an Receylingunternehmen  Smart Factory

3% GENO invest AG 8 Jahre € 500.000

Nullkupon-Wandelanleihe

15 Bau End-Prototyp 0 HIGHSHIP Industries Ltd. Bristol 10 Jahre € 500.000
Schuldverschreibung 50 Aufbau weltweite Produktionsstätten HIGHSHIP 6% HIGHSHIP Industries Ltd., Bristol 25 Jahre mit Kündigungs-termin zum 8ten, 12ten und 20ten Jahr € 100.000

Wenn Sie interessiert sind bei uns zu investieren, hinterlassen Sie bitte hier Ihre Daten. Wir werden Sie dann sofort informieren und Ihnen die relevanten Unterlagen zukommen lassen.

Für weitere  Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

GENO invest Stiftung
Forsthausstr. 4