Zeichnen Sie unsere Anleihen

Bitte lesen Sie zunächst die folgenden Hinweise:

Die Informationen auf dieser Website richten sich ausschließlich an Personen, die entweder ihren Wohnsitz in Luxemburg, der Bundesrepublik Deutschland oder in der Republik Österreich haben. Der Nutzer verpflichtet sich, diese Websites nicht mehr zu nutzen, wenn er seinen Wohnsitz in Zukunft nicht mehr in Luxemburg, der Bundesrepublik Deutschland bzw. Republik Österreich haben sollte. Die auf diesen Internet-Seiten genannten Wertpapiere werden insbesondere in den Vereinigten Staaten oder an bzw. zu Gunsten von US-Personen nicht angeboten oder verkauft. US-Personen in diesem Sinne sind solche, wie sie in Regulation S des United States Securities Act of 1933 definiert sind und umfassen insbesondere Gebietsansässige der Vereinigten Staaten sowie amerikanische Kapital- und Personengesellschaften.

Die Ausführungen auf den nachfolgenden Internetseiten stellen weder ein Angebot zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren der GENO invest Stiftung noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Erwerb von Wertpapieren dar. Sie sind weder als Angebot noch als Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zu verstehen, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken. Der Erwerb der Schuldverschreibung kann und sollte ausschließlich auf Basis der im Wertpapierprospekt enthaltenen Informationen erfolgen.

Zwischen dem Nutzer dieser Internet Seiten und der GENO invest Stiftung entsteht durch diese Nutzung keinerlei vertragliche Beziehung. Die auf diesen Seiten enthaltenen Informationen werden außerhalb einer etwaigen Vertragsbeziehung mitgeteilt und begründen kein vertragliches Beratungs- oder Auskunftsverhältnis.

Auf den Internet-Seiten angegebene Informationen stellen keine "Finanzanalyse" im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar und genügen auch nicht den gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit der Finanzanalyse und unterliegen keinem Verbot des Handels vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen.

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen und Dokumente sind nicht für U.S.-Personen (wie in Regulation S unter dem United States Securities Act von 1933 definiert) oder Personen, die ihren Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan haben, bestimmt und dürfen weder von diesen eingesehen noch an diese verteilt werden.

Durch anklicken der "AKZEPTIEREN"-Schaltfläche versichern Sie, dass Sie keine U.S.-Person (wie in Regulation S unter dem United States Securities Act von 1933 definiert) und nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan wohnhaft sind und dass Sie keine der hierin enthaltenen Informationen oder Dokumente an eine U.S.-Person (wie in Regulation S unter dem United States Securities Act von 1933 definiert) oder irgendeine Person mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan verteilen werden. Sie bestätigen ebenfalls, dass nachfolgende Informationen und Dokumente weder ein Angebot zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren der GENO invest Stiftung noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Erwerb von Wertpapieren darstellt. Sie bestätigen zudem, dass Sie ihren Wohnsitz in Luxemburg, der Bundesrepublik Deutschland oder in der Republik Österreich haben.

Ich bin weder eine U.S.-Person noch habe ich meinen Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan und akzeptiere obige Bedingungen

ABLEHNEN             AKZEPTIEREN

GENO invest Stiftung