Unser Stiftungsunternehmen GENO invest AG zeichnet für Beteiligungen verantwortlich. Wir investieren in mittelständische Unternehmen und begleiten diese bei der Umsetzung ihrer Wachstumsstrategie, ihrer Forschung und Entwicklung, ihrer Markteinführung und ihrer Nachfolgeregelungen.

Die GENO invest Stiftung hält die Mehrheitsbeteiligung an der HIGHSHIP Industries Ltd., einem Hightech Unternehmen.

Die Wassertechnik, eine Division der HIGHSHIP Industries Ltd ist für Umweltprojekte tätig. Eine intakte Umwelt ist unser höchstes Gut: Mit Spezialtechnologien und patentierten Verfahren sorgt das Unternehmen national und international für die Aufbereitung von Wasser - von der Kanalisation bis zum Klärwerk. Mit unserer neuesten Technologie sorgen wir für die Renaturierung von belasteten Böden - aber auch für eine bis zu 90% sparsamere Bewässerung. Die Entwicklung eines organischen Luftsäuberungssystemes ist eine der neuen Herausforderungen.

GENO invest Stiftung
Forsthausstr. 4